Verzockt ihr auch immer eure Ferien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja aber mit Xbox360 und PS2. mein tipp: 2 tage vor schule verringern, so verhinderst du später schulschwenzen weil du nähmlich schon süchtig bis, was kein problem darstellt, wenn man sie unter kontrolle hat. Teste es einfach die letzten 2 tage aus, ob du durchhalten kannst ohne zu zocken. wenn nicht, kannst du deine Sucht nicht unter kontrolle halten und gehe zum arzt usw.

Ab und zu zock ich mal ein Stündchen...aber doch nicht die ganzen Ferien! Da wird man doch übelst depressiv bei. Treff dich mal lieber mit Freunden oder mach Sport, dann genießt du die Ferien viel mehr und fühlst dich auch am Ende des Tages ausgeglichener ;D

Ja habe ich auch immer gemacht. Jetzt zocke ich seit 10 Tage nicht mehr weil ich kein bock mehr habe. Ich glaube ich habe kein bock mehr weil ich Prestige 10 erreicht habe. Jetzt wo ich nicht mehr zocke weiss ich nicht was ich machen soll ausser PC und TV schauen. ahahahah

PuresGold15 01.04.2012, 20:28

Ich hatte auch schon mal so Phasen wo ich teilweise 1 Monat kein bock mehr hatte zu zocken;-)

0

Nunja ich mein es sind Ferien, die sollte man zur Freizeit genießen :D, hab das selber oft gemacht, aber Vorsicht! Sucht kann, wie du weißt sich echt negativ auf Schule und Freunde aufweisen. Gutes Beispeil dafür bin ich ( :3)

Viel Spaß noch!

PuresGold15 01.04.2012, 20:30

Ich zocke auch mit meinen Freunden online....

0

Frueher auch immer gemacht... Waechst man raus, wenn nicht- egal solange es dich nich stoert hahaha

Hab ich mal eine Zeitlang gemacht, bis ich mal gemerkt habe das ich meine Lebenszeit verschwende

Nein, ich übertreibe es nicht so wie du, aber ich zocke auch schon viel :D

Was möchtest Du wissen?