Verzieht sich ein tattoo sehr wenn man ( im meinem fall) 6-7 kg abnehmen möchte. Das Tattoo soll auf den Oberarm.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das es sich arg verzieht. Aber wie vor mir schon erwähnt wurde kann man das so nicht beantworten.

Das wäre das gleiche wenn eine Schwangere frägt: bleibt mir ein Bauchhautlappen nach der Geburt meines Kindes.

Es gibt welche die haben dann diese Hautrisse, dann gibt es welche denen ist mehr oder weniger nichts mehr anzusehen und es gibt welche die bleiben etwas molliger um die Bauchpartie.

Um hunderprozentig sicher zu gehen müsstest du dich nach dem Abnehmen tättowieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da verzieht sich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das lässt sich so nicht beantworten, da es von vielen Faktoren abhängen wird. (Alter, Haut, Hautzustand, dein Gwicht, Größe des Tataoos usw.) Vielleicht kann dir das ein Hautarzt nach Begutachtung beantworten.

Wenn du hier jemanden findest, der damit Erfahrung hat, kann das bei dir völlig anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Bezweifel ich. 

Hab sehr viel mehr abgenommen und da ist so gar nichts passiert auf dem Oberarm. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?