Verzieht sich ein Tattoo auf dem oberarm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es verzieht sich wenn du untrainiert bist und anfängst muskeln aufzubauen oder anders herum. Also solltest du wenn du vor hast später mal muskelaufbau zu betreiben mit dem tattoo bis dahin warten.

Dein Körper und Deine Arme wachsen noch. Sie verändern sich auch bei Änderung der Muskelmasse, je nach Training oder Grad der körperlichen Arbeit. Ich würde mir keines stechen lassen, es könnte irgendwann hässlich aussehen. Ja, es ist schon schmerzhaft, aber Du bist sicherlich ein zäher Typ.

Deniz1001 16.03.2012, 23:29

Nein ich mein das so wenn ich zum beispiel auf den Arm klein FCN stechen lasse ob sich das dann so exstrem hochzieht oder ein logo sich so hochzieht :P

0

Du wächst ja noch deshalb würde ich mir jetzt noch kein tattoo machen lassen.

Nein, ich glaube es verzieht sich nicht, wenn du keinen unfall hast und dabei eine narbe auf dem tatoo hast oder so. Ich weiß nicht, ob es wehtut, aber ich kann es mir vorstellen. Wenn einem andauernd eine nadel mit farbe in den arm gestochen wird... Hoffe, ich konnte helfen! :)

ja das kann sein, das es sich verzieht. muss nicht, kann aber sein. da tut es fast gar nicht weh. ein wenig.

Mit 14 wird dich niemand tätowieren.

Deniz1001 16.03.2012, 23:21

Denkst du :-D

0
Sauerlaender73 16.03.2012, 23:24
@Deniz1001

Okay, ich schränke ein: Ein professioneller Tätowierer wir keinen 14-jährigen tätowieren.

0

Was möchtest Du wissen?