Verzichten viele Frauen auf den Traummann , um realistisch zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollten Frauen auf ihren Traummann verzichten? Du gestaltest dir doch deine Realität selber. Wovor hast du angst? Ich meine welchen Grund sollte es geben, auf einen Traummann zu verzichten? Ich denke, wenn du so eine Frage stellst, dass du vielleicht zweifel hast, dass es diesen Traummann gibt. Das selbst wenn er im ersten Moment so ausschaut, er sich später als was anderes entpuppt. Aber ich denke, dass ist keine gute Herangehensweise, denn damit erstickst du den Keim, bevor er wachsen kann.

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals. Wenn ich spüre ich habe meinen Traummann gefunden dann höre ich auf mein Herz und lass ihn nicht mehr los. In Sachen Liebe höre ich immer auf mein Herz und nicht auf meinen Verstand. Obwohl ich sonst ein sehr realistischer Mensch bin, habe ich den Glaube an die wahre Liebe nicht verloren. Ich denke ich würde es später bereuen wenn ich meinen Traummann ziehen lasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?