Verzerrung bei App-Icon (Windows 7)?

Beispiel - (Computer, Technik, Windows)

1 Antwort

Dein Ressource Hacker setzt die Auflösung von dem Icon runter nimm ein anderes Tool um das Icon auszutauschen

Dateien von SSD auf HDD?

ich habe anfangs als ich meinen Pc bekommen habe alle Sachen auf die SSD getan, jz wollte ich paar Sachen auf die HDD bekommen, da die SSD fast voll war. n Kumpel meinte es würde reichen den Ordner via Windows Explorer in den HDD Bereich zu verschieben. Dass habe ich jz mit vielen Programmen gemacht, allerdings wurden diese nur kopiert. Soll ich einfach die Kopie im SSD Ordner löschen?

MFG

TN

...zur Frage

KVM-Switch Programm für Windows und Mac?

Hi,

ich suche ein Programm, mit dem ich meine Maus und Tastatur bei mehreren Computern gleichzeitig verwenden kann (also wie ein KVM-Switch). Es sollte auch Betriebssystemübergreifend sein (also Windows und macOS) und auch Funktionen wie kopieren und einfügen unterstützen. Und das alles am besten gratis.

Kennt da jemand so ein Programm?

...zur Frage

Minecraft texturepack sphax, welche version

es gibt beim download dieses texturepacks die frage, ob man 512x512 , 256x256 , 128x128, 64x64 , 32x32 oder 16x16 nehmen will. welches soll ich nehmen, bzw woher weiß ich, welches das richtige ist?

...zur Frage

Window 10 verursacht bis zu 31% Paketverlust?

Seit ich Windows 10 habe, habe ich wieder zwischen 20% und 30% Paketverlust und dadurch einen ping von 140. Das war früher schon, auf meinem alten Windows 10 Computer, welchen ich aus diesem Grund auf Windows 8 zurücksetzten musste. Ich möchte aber Windows 10 problemfrei nutzen... keine Ahnung was ich machen soll, hab auf die Prozesse die im Hintergrund laufen und man nicht schließen darf getippt. Ich habe nur keine Ahnung welche.

...zur Frage

Private Cloud für zu Hause?

Ich möchte ungern meine Daten extern in einer Cloud wie Dropbox oder OneDrive speichern. Ich würde mir gerne ein eigene Cloud bereitstellen. Ich nutze einen Windows Server und möchte auf diesen eine Cloud laufen lassen.
Habt ihr da eine Idee was geeignet dafür wäre?

...zur Frage

Synology ext4 zugreifen nicht möglich?

Ich wollte meine Festplatte die in meinem NAS eingebaut ist zugreifen. Jetzt habe ich das Problem das ich weder noch unter Windows und Linux nicht darauf zugreifen kann obwohl Linux ext4 unterstützt. Mit gparted wird die Festplatte angezeigt, mehr aber nicht. Habt ihr da eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?