Verzeihung, aber was bedeutet bitte "amenakoi"?

7 Antworten

"Ist eine Abwandlung von "amina koyim", was frei übersetzt so viel heißt wie "F*ck dich" - und dies "amanakoi" (ausaprache) kommt von Hans Entertainment... . Dieser verwendet die abwandlungn in seinen Videos. Schau dir auf YouTube einfach welche an

Ist eine Abwandlung von "amina koyim", was frei übersetzt so viel heißt wie "F*ck dich!".

Ah hab verstanden was du fragen willst
Also erstmals wird es ganz anders geschrieben
2.wird das auch ganz anders ausgesprochen
3.ist das ein schlimmer Ausdruck also Pass auf mit dem Wort
4. Wenn du dass so wie dus geschrieben hast sagst wirst du wahrscheinlich von denn Türken ausgelacht

Hab's halt nur vom hören

0

Ist vergeben und verzeihen das selbe?

Wenn man jemanden um Verzeihung bittet ist das das selbe wie jemanden Vergeben? Oder gibt es einen minimalen Unterschied?

...zur Frage

Kann mir jemand klar definieren was Demut bedeutet

Hallo Leute ich habe das Wort Demut bei Wikipedia oder im Duden nachgeschaut aber so ganz richtig nicht verstanden. Könnte mir bitte jemand das mit eigenen Worten erklären?

...zur Frage

Ich bitte gott immer wieder um verzeihung Und sündige immer wieder was wird passieren?

...zur Frage

Mein Bruder wird 30 was für persönliche Geschenk?

Hallo

Mein Bruder feiert jetzt seinen 30 Ich bin 21 Jetzt weis ich nicht genau was ich ihm schenken soll

Zur Person ! Er bedeutet mir extrem viel . Hat mich so gesehen Gros gezogen . Allerdings haben wir auch krasse Zeiten hinter uns . 2 Jahre kein Kontakt , Enttäuschungen ect .

Ich weis das er nichts will wo wirklich viel Geld kostet

Jetzt die Frage ob ihr vielleicht was wisst Zum einen als Geburtstag Geschenk zum anderen als Verzeihung

...zur Frage

Bedeutet für euch"entschuldigung" und "es tut mir leid" das gleiche?

Hey leute. Ich hatte da mal nen kleinen zwischenfall mit einer Freundin (streit is übertrieben). Ich habe dann geschrieben dass es mir leid tut und es nicht mehr vorkommt. Sie hat es nicht akzeptiert und wollte aber eigentlich nur "entschuldigung" hören/sehen. Hab ich dann gemacht aber mich auch gleichzeitig gefragt, ob es denn nicht das gleiche ist um jemanden um Verzeihung zu bitten. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?