Verzeihen oder nicht?!was würdet ihr machen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihr und dann sag ihr das du sie verstehen kannst und das es dir Leid tut, da ich finde wenn sie mal deine Beste Freundin war ist sie nicht einfach egal. Also musst du um sie kämpfen, da ich denke das du ihr auch mega wichtig ist, weil sie ja wollte das sie für dich an erster Stelle ist. Und ich sage immer, wer Eifersüchtig ist liebt wirklich :)

Ich würde nochmal mit deiner Freundin reden, und ihr sagen das sie etwas übertreibt , aber ich es auch verstehen kann, dass sie sauer ist und verletzt, weil du kaum noch Zeit für sie gefunden hast, ihr müsst einfach was dran ändern, beide...dann wird das schon wieder!! Ich hoffe ihr vertragt euch wieder;)!!

Ich habe schon das öfter jetzt versucht das kann man vergessen jetzt sie will einfach nicht

0

Dann überrasche sie mit etwas, mit dem sie nie gerechnet hätte :) und sich dann schlecht fühlt das du dir sowas tolles ausgedacht hast...

0

Was möchtest Du wissen?