Verzeihen oder nich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OMG, ich habe denselben Problem. Ein Kumpel verletzt mich immer und immer wenn wir uns treffen muss ich ihm verzeihen und am Ende entschuldige ich mich noch obwohl er falsch liegt. Versucvh ihn zu ignorieren für ne Weile und denk mal drüber nach. Lohnt sich die Freundschaft noch? Was hat er für Probleme? Versuchst du zu helfen/ kannst du das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erziehungsmaßnahmen haben in einer Freundschaft nichts verloren, wenn Du so da ran gehst, ist eure Freundschaft eh schon vorbei.

Generell kommt es aber auf das "Vergehen" an, ob man verzeihen sollte oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip deine Entscheidung. Wenn du Ihm glaubst und vertraust dann ein klares ja, aber du hast sicherlich auch genug gründe nein zu sagen. Ich kenne deinen Freund nicht deswegen ist hier alles geschriebene nur Punktesammeln. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?