Verzeichnis "Eigene Dateien" in Outlook

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Outlook kannst du das nicht ändern.
► Entweder du fügst der Seitenleiste eine Verknüpfung hinzu (Einfügen--> Datei ... Extras--> Ordner auswählen, anklicken--> Zu meiner Umgebung hinzufügen. )
► Oder du änderst in Windows den Pfad zu deinen Datendateien: Auf dem Desktop Rechtsklick auf "Eigene Dateien"-->Eigenschaften--> Zielordner auswählen.

Danke für die Antwort. Ich glaube das ist die Lösung, die ich benutzen werden.

0

OUtlook öffnen

Extras

Optionen

Mail-Setup

Datendatein und dort eingeben worauf zugegriffen werden soll trifft zumindest auf Office XP zu!!!

Über den Weg hatte ich das bereits versucht. Aber in Outlook 2000 gibt es keinen Tab "Mail-Setup"- Trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?