Verzeichnis der Waldwanderwege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze zur Planung und im GPS immer Karten von http://www.wanderreitkarte.de/ Da das ein Community Projekt ist, stehen dort auch jede Menge "Schleichwege" drin ;-). Die Seite ist recht langsam und hängt manchmal. Aber immer einen Besuch wert. Vor allem hat sie einen routenplaner. Soweit ich weiß der einzige online routenplaner für Wanderer der etwas taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest hier sicher viele Anregungen: http://www.outdooractive.com/de/wanderungen/5143/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aristella
30.06.2016, 16:40

outdooractive.com ist ein super tool! für meine Gegend gibt's auch eine regionale App, die sich auf die Karten von outdooractive beruft. Ist wirklich fast jedes Wegerl eingezeichnet...

1

Ja dann lauf mal schön los aber am besten nicht alleine und vergiss nicht das es Dunkel werden kann.

Es gibt sogar schöne Bücher in denen Premiumwanderwege verzeichnet sind und auf was man unbedingt achten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbas
30.06.2016, 13:36

Dunkel? Jeeeeetzt? 😳😳😳
Ich hoffe nicht 😂. Dann hab ich was falsch gemacht 😉

0

Was möchtest Du wissen?