Verzeichnis der Gamer-Zocker SpracheIch aim dich und Erklärungen woher bitte?

0 Antworten

Zocker Dating seite?

Hey,

Also ich spiele seit meiner Kindheit Video spiele und würde gerne einen zocker kennenlernen in meiner Umgebung. Gibt es dating seiten für Gamer?

:) danke

...zur Frage

Unterschied zwischen Zocker und Gamer?

Das bezieht sich auf die Wörter und deren Bedeutung. Da mein Bruder CounterStrike sehr oft spielt (nein er keine Amok-Gedanken)

Da er bald geburtstag hat, will ich im ein T-Shirt machen. Selbstgemaltes Bild von ihm mit Maus und Tastatur in der Hand. Und als Aufschrift will ich Gamer machen.

Aber ich schmunzle, wegen dem Begriff Zocker :(

Also, wo ist da der Unterschied zwischen Gamer und Zocker?

...zur Frage

Fehlkauf was tun?

Hallo! Ich habe einen fehlkauf gemacht und zwar hab ich mir das cube aim 2018 geholt und bin nicht zufrieden wegen der bremse etc.. Das cube Aim pro kostet nur 50 Euro mehr und ist deutlich besser! (Test bei nem Freund) ich weiß nicht was ist jz tun soll hab das bike schon länger als 2 Wochen also kann ich es nicht mehr zurück geben.. Mir fällt nur noch ein es auf ebay zu verkaufen aber dann mache ich echt verlusst

...zur Frage

Die Wortherkunft Flucht?

Weiß jemand woher das Wort Flucht kommt (Sprache, Land, etc.)

...zur Frage

Habe ich chancen pro-Gamer zu werden?

Hallo, ich habe eine Frage ich spiele Call of Duty und bin 14 Jahre alt. Ich will mal pro-Gamer werden! Ich habe beim zocken besonders die Gamer von OpTic Gamer bevorzugt. Weil wie die spielen ist echt Weltklasse! ich habe eine 1,30 und 1,35 K/D verhältniss und eine gute Präzi und Aim ist auch nicht dass schlechteste! Ich habe keinen Scuf oder so Controller weil die mir weitaus zu teuer sind! Ich bin sehr aktiv was dass zocken betrifft! Ich kann auch sehr gut Offensiv spielen und Teamplay beherrschen! Kampftaktiken kann ich auch ein paar! Ich möchte wissen ob ich dass Zeug dazu habe Profi Gamer wie einer von OpTic zu werden!

Danke für jede Antwort! Mfg

...zur Frage

Empfehlungen zum Norwegisch lernen gesucht!

Hey,

könnt ihr mir Bücher etc. empfehlen, um norwegisch zu lernen? Ich möchte keinen Kurs o.Ä. besuchen, sondern die Sprache eher im Selbststudium lernen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?