Verwöhnungsgutscheine
Also, meine Mutter möchte für meinen Vater einen Adventskalender machen, in dem er jeden Tag einen Gutschein kriegt.
Es sollte kostenlos sein, und sie will sich nicht zu seinem Sklaven machen.
Folgendes haben wir schon: ein lieblingsessen; ein sektfrühstück; ein candellite-dinner; 3 mal ausschlafen (weil er mich morgends immer schulfertg machen muss. das würde sie dann übernehmen); eine kopfmassage; eine Nackenmassage; ein mal in den schlaf lesen (hihi, meine idee); einmal über einen weihnachtsmarkt nach wahl; einen waldspaziergang; einmal linser torte (sein lieblingskuchen); ein entspannungsbad und am hochzeitstag (der 6.) einmal essen gehn.
uff... so das wars. Noch jemand vorschläge?
P.S.:keine Fußmassage!!
2 Antworten
wie wäre es denn mit gemeinsamen Erlebnissen... z.B. gemeinsam Plätzchen backen, gemeinsamer/gemütlicher Filmabend (Film seiner Wahl natürlich) mit z.B. einer Flasche Rotwein + Käsewürfeln oder anderen Snacks, ihr bastelt was gemeinsam (z.B. Socken oder Schal stricken oder ein tolles Bild malen) oder du und die Mama macht z.B. ein tolles Foto was man ihm schenken kann, Frühstück ans Bett etc.
wenn du nichts mehr weißt dann füll doch die restlichen kästchen mit schokolade oder so