Verwöhntes lebensstil für immer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat eben jeder seine Prioritäten. Das kann auch unendlich lange gut gehen, wenn man entsprechende Jobs findet oder es Mami und Papi bezahlen.

Reisen muss auch nicht unbedingt sehr teuer sein, da gibt es super last minute Angebote usw. Schwieriger ist es wohl einen Job zu finden, wo man so oft/lange Urlaub machen kann, selbst wenn man auf das Gehalt verzichtet oder man brauch eben immer einen neuen Job bzw. muss selbstständig sein.

Gerade heutzutage kann man eben auch leicht ortsunabhängig arbeiten, dank dem Internet. In vielen Ländern sind die Lebensunterhaltskosten sogar deutlich geringer. Dazu ist es auch günstiger sich für ein paar Monate im Urlaub ne Wohnung zu nehmen oder sowas, als pro Nacht im Hotel zu zahlen.

Solange wie die Finanzen passen.

Bis ihre Rltern sie nicht mehr finanzieren können.

Was möchtest Du wissen?