Verwöhnt rüberkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neenee mach dir da mal keine Sorgen. Ein Kerl mit teurer Jacke kann alles andere als verwöhnt sein, und das ist auch allen bewusst. Die Person, die das zu dir gesagt hat, meinte vielleicht nicht explizit deinen Kleidungsstil, sondern deine gesamte Ausstrahlung, welche vll "arrogant" oder so sein mag. Eine Jacke allein macht dich nicht zum verwöhnten Kind. ;)

Und meine Meinung als Mädchen: mir ist es sogar sehr wichtig, dass Männer sich gut kleiden. Nur weil du, weshalb auch immer, verwöhnt rüber kommen solltest, ist das kein Grund, etwas anzuziehen, was du selbst weniger gern magst.

Naja arrogant bin ich nicht.angeber auch nicht.bin recht bodenständig und hab halt selbstbewusstsein.
Dennoch sagen viele ich bin abgehoben(komischer weise die die über jeden was sagen die was neues bekommen).

0

Du kommst da solang du nicht angibst nicht verwöhnt rüber. Da du es dir selbst erarbeitet hast. Das sind bloß Neider.

Nach dem Gerede von den anderen darfst du überhaupt nicht gehen. Es wird immer Leute geben, die dich kritisieren, egal was du machst! ;) Und wenn du anderen offensichtlich gefallen willst, dann wird das nur noch schlimmer^^

Lasse sie doch einfach reden. Da spricht nur der Neid aus ihnen.

Was möchtest Du wissen?