VERWIRRUNG RIESIG?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uncoole Aktion. Von Euch beiden!
Lass den Typen hängen und sprich mit seiner Freundin.
Wenn er ihr fremd geht, wird es bei Dir genauso machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nestron
25.07.2016, 21:58

Vor allem der letzte Satz, 100% richtig.
Die Erfahrung lehrt einen: Meistens macht der neue Partner auf die gleiche Art und Weise Schluss wie mit dem Ex.

0

"Wir trafen uns denn wieder und ich versuchte mich zurück zu halten
jedoch fing er an und ich Konnte nicht anders als mit zu machen."

schwach, schwach... kein Rückgrat die Jugend von heute... kein Moralverständnis mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minus Aktion von dir du solltest seiner Freundin alles beichten und den typen abschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbkGIRL
25.07.2016, 21:27

Ja ich weiß aber ich möchte ihn haben

0
Kommentar von hbkGIRL
25.07.2016, 21:30

wieso? er meinte denn ja noch er würde es nicht tun

0
Kommentar von hbkGIRL
25.07.2016, 21:44

Ja tut mir leid aber ich kenne ihn lange und weiß genau er würde es nicht machen

0

Prinzipiell ist es sehr leicht, einen zukünftigen Partner zu beurteilen: Alles was er seinen früheren Freundinnen angetan hat, wird er auch dir antun.

Am besten wird sein, dass du ihn vergisst. Der Typ ist es nicht wert, dass du eine Minute an ihn verschwendest. Du willst das wahrscheinlich nicht, aber warum fragst du dann hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es seiner Freundin.Geht gar nicht klar was er tut trotz Freundin mit wem anders rummachen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?