Verwirrung pur, ich brauche einen (oder mehr) Rat fürs Leben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das mädchen mit dem freund kannst du vergessen solang sie noch einen freund hat. Dem mädchen aus dem inet würde ich nicht gleich vertrauen. An deiner stelle würde ich mal mit dem mädchen aus dem inet skypen. Falls sie immer ausreden hat warum sie nicht skypen kann, dann sei vorsichtig weil es könnte sein, dass das mädchen auf dem foto nicht das wirkl das mädchen ist, mit dem du schreibst, sondern iwer anderer (vl auch ein mann). Wenn du aber mit dem mädchen skypst, oder zu midest telefonierst & du versstehst dich wirkl gut mit ihr, könntest du sie ja mal in einem öffenlichen bereich (z.B. in einem Caffee) treffen & dann wirst du schon sehen ob ihr zusammen passt.

Viel glück!

P.s. Sei vorsichtig mit der aus dem inet ;D (ich spreche nicht aus erfahrung, sondern ich hab sowas schon oft im fernsehn gesehen haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, nun hast du was über dich geschrieben aber ganz vergessen was du eigentlich fragen wolltest;) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragepost
24.06.2014, 20:07

Wortwörtlich den Faden verloren. Ich brauche Rat wie ich mich verhalten sollte, glaube ich. Ich habe eigentlich immer ein Konzept einen Plan, aber jetzt nichts, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder sonstiges. :(

0

Was möchtest Du wissen?