Verwirrung pur, hilfee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du denn sex ohne Verhütung? Wenn ja dann ist es möglich! Man sollte schon wissen ob man sex hatte oder nicht! Wenn du deine Regel aber immer pünktlich be kommst solltest du nicht schwanger sein!

Kommentar von TheAmazinq
23.05.2016, 11:27

Ja wir haben immer Sex ohne Verhütung. Da ich keine Pille vertrage. Schlimm wäre es ja nicht, da wir uns eh in nächster zeit ein Kind wünschen. 

0
Kommentar von Peppi26
23.05.2016, 11:39

dann solltest du mal einen test machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nicht gering!

0

Hi, 

das kann alles und nichts sein. Für mich hört sich das eher nach einer Nahrungsmittelunverträglichkeit/Magen-Darm an, zur Gewissheit würde ich einfach mal nen Schwangerschaftstest machen, dann kannst du einfacher auf Ursachenforschung gehen. 

Viel Erfolg!

du hattest bis 2.5. deine Regel? Wir haben den 23. , ich glaube nicht, daß das zu früh ist?

Wenn du gleich das mit dem Sex  ohne Verhütung angegeben hättest , wäre die Antwort leichter gewesen?

sicher besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft!

wieso machst du keinen Test?

eine Magen - Darm Geschichte dauert in der Regel keine zwei Wochen!

Kommentar von TheAmazinq
23.05.2016, 11:37

ISt es für einen Test nich noch zu früh ? Bekomme meine eigentliche Regel erst ende Mai wieder. Wenn die ausbleibt dann kann man sich das ja denken. Oder kann man sooo früh schon einen machen ? Eventuell nen Bluttest. 

0

bei durchfall und bauchkrämpfe denke ich an einen magen-darm-geschichte.

Kommentar von TheAmazinq
23.05.2016, 11:28

Nur das es sich seit 2 Wochen hinzieht. Mal 2 tage gut dann wieder schlimm. Der Arzt es ist alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?