Verwirrung Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denk auch er mag dich - aber er traut sich nicht ganz so - könnt sein das es ihn peinlich ist -- eventuell auch vor den Klassenraum ( Kassenkameraden ) ich denk ärgern will er dich nicht - warte ab und beobachte - weiter wenn er dich mag kommt er zu dir und wird es dir zeigen / sagen  -- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Schilderungen nach, könnte er auch dich mehr als Mögen ist aber vllt Schüchter. Manche Jungs wollen nicht offensichtlich jemanden anstarren,und wenn es auffällt schnell weg gucken.Beobachte die Situration mal wie oft er das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist schüchtern.
Er ist unsicher ob du ihn auch magst.
Vielleicht sprichst du ihn einfach mal darauf an ,am besten wenn ihr alleine seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eindeutig. Er will dich ärgern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?