verwirrung, ex freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich da herauslese hattet ihr seid ihr auseinander seid also ein halbes Jahr kaum Kontakt, Nach dieser Zeit mit kaum Kontakt kommt es doch etwas doof wenn er fragen würde ob du wieder mit ihm zusammenkommen willst, auch wenn er das vieleicht will. Er scheint schon daran interessiert zu sein möchte sich aber wohl erst mal wieder mit dir treffen und so. Erwarte nicht gleich von 0 auf 100 in einer Nachricht zu kommen, triff dich doch mal mit ihm wenn er dich ja vermisst bin mir sicher da könnte es wieder klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zu wissen, warum ihr euch getrennt habt, ist es natürlich sehr schwierig, dir irgendwelche sinnvollen Tipps zu geben.

Außerdem muss er nicht unbedingt wieder mit dir zusammensein wollen, nur weil er dir schreibt, dass er dich vermisst.

Vielleicht wären ein paar Informationen mehr ganz hilfreich. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie früher wird das möglichweise nicht mehr, aber ihr könnt es theoretisch versuchen.trefft euch vielleicht und redet drüber das du ihn auch vermisst und wieder mit ihm zusammen sein willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloitsmee
02.05.2016, 21:56

wird bisschen schwer bin sehr schüchtern 

0

Vermissen heißt nicht lieben. Wenn er dich vermisst, dann heißt das ja nicht dass er dich gleich wieder küssen und mit dir zusammen sein will. Triff dich mit ihm und lass deine Eigenschaften spielen, die er damals so toll an dir fand :) hoffentlich klappt's :* viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir schon schreibt er vermisse dich dann schreib ihm zurück das du ihn auch vermisst. 

Ganz einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloitsmee
02.05.2016, 21:56

hab ich 

0

Was möchtest Du wissen?