verwirrung bitte helfen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz offensichtlich hat er Interesse an dir und will wahrscheinlich mehr. Ob du auch Interesse an ihm hast, kannst nur du selbst wissen.

Du hast doch einen Freund, seid ihr gemeinsam mit dem Kollegen um die Häuser gezogen?

Klar will der "was" von Dir!

Wieso findest Du es "freundlich", wenn er Dich vorne sitzen lässt?!

Warum seid Ihr Mädels so gerne bereit, Euch klein zu machen?!

1902Anna 11.07.2017, 10:03

den ketzten satz verstehe ich nicht

1
Beutelkind 11.07.2017, 12:36
@1902Anna

Damit meine ich: Warum erstaunt es Dich, wenn sich jemand normal freundlich Dir gegenüber verhält?
In meinen Augen hat sich der junge Mann gentlemanlike verhalten, das finde ich soo ungewöhnlich nicht!
Oder sind die Umgangsformen heutzutage schon dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass ein Mädel dankbar sein muss, wenn es höflich behandelt wird?

3
1902Anna 17.07.2017, 11:13

ja irgendwie schon

0

Zwischen einer 16jährigen und einem 21jährigen liegen Welten, lass dich auf nichts ein, das bereust du.

1902Anna 11.07.2017, 00:05

sexuell würde ich mich niemals auf jemanden einlassen den ich ein paar tage kenne

1
Mirarmor 11.07.2017, 00:08
@1902Anna

Wenn du mit ihm Zeit verbringst, entwickelt sich das ja weiter. Dann sind mehr als ein paar Tage vergangen, er ist immer noch so nett, ihr habt euch öfter gesehen...

Trotzdem wirst du langfristig psychischen Schaden nehmen, wenn du früher oder später mit ihm Sex hast. Meine Meinung. Du bist gewarnt. Alles Gute.

0
Mirarmor 11.07.2017, 00:14
@Grobbeldopp

Mit 40 und 45 wäre es auch komplett was anderes. Gute Nacht.

0

Was möchtest Du wissen?