Verwirrung bei whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit den 2 haken bedeutet nur dass dein Handy bzw. Der account die Nachricht erhalten hat. Wenn die haken blau sind heißt das es wurde gelesen.
Also War das nur ne Bestätigung das die Nachrichten gesendet wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMac1976
31.10.2016, 23:41

ja und hier wird es kurios. wenn Handy aus weil kaputt dann aich keine 2 haken.....

1
Kommentar von XYFragensteller
31.10.2016, 23:44

Ja vielleicht wurde das Handy repariert kurz angeschaltet um zu schauen ob es funktioniert als es an War wurden die Nachrichten empfangen und als es ausgeschaltet wurde waren die Nachrichten empfangen und das Handy ist wahrscheinlich per Post auf dem Rückweg zu dir (Das ist nur eine These ne bessere Erklärung hätte ich dafür leider nicht)

1

Was möchtest Du wissen?