Verwirrt,werde ich ver*rscht von ihm :-|?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, nach 2 anderen Fragen habe ich gefühlt ein halbes Buch gelesen, aber ich gebe jetzt trotzdem mal mein bestes dir eine gute Antwort zu geben ;-D

Als erstes mal, wie fühlst du denn für ihn? Ist mir jetzt aus keiner der Fragen klar geworden wie du jetzt wirklich für ihn fühlst. Das wäre auf jeden Fall mal gut zu wissen.

Meinen Ratschlag an dich: Dieser Typ A hört sich nach nem typischen "Player" mit einem wesentlich zu hohem Ego an, der, wie du ja auch selber geschrieben hast, denkt er könnte jede bekommen die er haben will. Die Einstellung ist erstens nicht gesund und zweites nicht reif, was anders gesagt heißt dass er nicht mal dazu im Stande wäre, eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Falls du ihm also wirklich eine Chance geben willst dann ist es relativ wahrscheinlich, dass er schon kurze Zeit später einer anderen hinterher läuft. 

Wenn du nicht mit ihm eine Beziehung willst, dann sage ihm das klipp und klar. Diese Hin und Her hat doch keinen Sinn, und du bist immer skeptisch wie er nun wirklich ist. Jemand der in jemand anderes verknallt ist verhält sich anders als er, und wenn er so ein Player ist weiß er vermutlich gar nicht, was eine ernsthafte Beziehung bedeutet.

 Also, falls du eh nichts von ihm haben willst, dann sage ihm das klipp und klar und beende den Kontakt. Wenn du ihn schon theoretisch in Betracht ziehen würdest, dann konfrontiere ihn mit den Dingen die du über ihn weist und sag ihm auch, dass du einfach nicht daran interessiert bist mit jemanden, der 2 Wochen später schon wieder Schluss machen will, zusammen zu sein.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haileybailey
25.11.2015, 13:34

tut mir leid mit dem buch :-# also ich kann ehrlich gesagt noch gar nicht sagen ob ich überhaupt was fühle.Aber er meinte auch er würde gerne mal was längeres haben.Aber aufgrund von den ganzen Sachen die so passiert sind sag ich mal bin ich extrem unsicher was jetzt halt stimmt und was nicht etc.

0
Kommentar von haileybailey
25.11.2015, 13:35

Aber Freundschaft wäre zumindest für den Anfang okay denke ich aber keine Ahnung. .

0
Kommentar von haileybailey
25.11.2015, 18:06

ok vielen dank dir :)

0

Ja, mach das so! Und dann lern´ Kommasetzung und versuche, die Beziehungen in deinen Sätzen klarer darzustellen (wer ist "er" und wer ist "er"?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrier
25.11.2015, 13:24

hättest vermutlich die anderen Fragen lesne sollen

0
Kommentar von haileybailey
25.11.2015, 13:27

Also ich habe eigentlich an hilfreiche Antworten gedacht aber wenn man unbedingt seinen Senf dazu geben muss okayyy :-P

0

Was möchtest Du wissen?