Verwirrtheit und Benommenheit durch Schmerztabletten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker :DD Heisst ja nicht umsonst so..

Aber ja kann schon sein vorallem wenn du so gut wie nie welche nimmst. Dann hast du auch eine geringere Resistenz gegenüber des Schmerzmittels. Bedenklich sollte das glaube ich nicht sein aber ich würde die Tabletten vielleicht nicht mehr nehmen und mal zu nem Arzt gehen. Da die Packungsbeilage nich mehr vorhanden ist: Kann es sein das die da schon länger liegen und die haltbarkeit nicht mehr da is :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliecookie
12.03.2014, 01:14

Haltbar sind sie noch, ich bin sehr pingelich mit sowas :D

0

Das kann davon kommen , ja. 7oo mg sind je nach Alter und Gewicht eine recht hohe Dosis. Das kann dann schon leicht sedierend bzw. benebelnd wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?