Verwirrte F+?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

im genau der gleiche Situation war ich noch vor ein paar Wochen auch.

Ich hatte ein Jahr lang eine F+

Nach einer Weile war es eben nicht mehr nur eine F+, sondern schon eher eine halbe Beziehung.

Jedes mal wenn ich ihn darauf angesprochen habe, ihm gesagt habe, dass ich mir mehr vorstellen kann, hat er total dicht gemacht. Er hat sich völlig widersprüchlich verhalten.

Ich dachte auch, dass ich damit einfach klar komme.

Bis vor vier Wochen war es auch okay. Aber dann hat es mir gereicht. Ich war bereit für ne ernsthafte Beziehung und ich hatte es satt, ihm hinterher zu laufen. Und das hab ich ihm auch gesagt. Wenn nicht er, dann Wer anders.

Daraufhin hat er dann Panik bekommen. Seit 3 Wochen führen wir dann jetzt eine richtige Beziehung.

Deine Geschichte klingt meiner also sehr ähnlich. Überlege dir gut, ob dir das wirklich reicht. So wie es sich liest, bereitet es dir aber schon Kopfzerbrechen. Also steh zu deinem Wert und deinen Gefühlen.

Vielen Dank!

1

Das klingt nach Gefühlen von deiner Seite. Das passiert häufig bei F+.

Er scheint nicht zu wissen was er will. Ihr müßt darüber reden, sonst bleibst du auf der Strecke.

Ob ihm das nun passt oder nicht. Du kannst so nicht weitermachen. Wenn er weiter auf stur schaltet würde ich das beenden.

Denn glücklich wirst du so auf Dauer nicht. Sag ihm das. Er sollte das wissen. So wie du das schreibst, meldet er sich nur, wenn es ihm schlecht geht.

Frage dich was du willst. So kommt ihr auf keinen gemeinsamen Nenner.

Alles Gute

Sprich ihn nicht drauf an, was er gesagt hat, sondern sprich von dir: erkläre ihm doch ehrlich, dass du verwirrt bist und eigentlich eine Beziehung möchtest. Dass du merkst, dass dir F+ nicht mehr reicht, weil du merkst, dass alles andere auch passt.

Und wenn er dich dann abschießt, dann wäre das für dich natürlich hart, aber genauso hart wäre es doch ewig so weiterzumachen und eventuell immer mehr für ihn zu empfinden, dann aber immer das Gefühl zu haben, dass er dich nur für das Eine benutzt.

Was möchtest Du wissen?