Ich bin verwirrt wegen der Sexualität, was ratet ihr mir?

5 Antworten

Hatte ich in der Pubertät auch, sowas geht vorrüber. Ich denke mal, dass das völlig normal ist bei manchen Leuten. Bei mir wars aber schnell klar, dass ich rein heterosexuell bin. Einfach die Zeit für dich arbeiten lassen und nicht verrückt machen.

Ich versuche immer nicht mehr nachzudenken aber es fühlt sich so an als ob mein Kopf sich vollkommen gegen mich wendet und mich einfach nur leiden sehen will.

0

wenn du dir vorstellst mit einem mann sex zu haben und es nichts in dir auslöst, dann bist du bestimmt nicht schwul. ich glaube dein problem liegt generell ganz wo anders. vielleicht kann deine therapeutin den wahren grund deiner orientierungslosigkeit herausfinden. viel glück!

Wenn ich mir Sex mit einem Mann vorstelle, sehe ich eine Frau statt mich, ich kann mich da nur sehr schwer reinversetzen und wenn ich es schaffe mich reinversetzen, dann löst das nichts aus, er wird dann schlaff.

0

ich würd dir vorschlagen, dich einfach nicht zu sehr hineinzusteigern. wenn du mit deiner freundin schöne momente erlebst, dann genieß sie einfach.

0

Depressionen können auch sexuelle Unlust auslösen, eventuell fühlst du dich dadurch manchmal nicht zu deiner Freundin hingezogen!

Kann ich meine Sexuelle Orientierung mit 15 feststellen?

Also ich bin der festen Überzeugung, schwul zu sein.

...zur Frage

ich glaube ich bin schwul ..

hall leute, bitte nehmt mein problem ernst. seit längerer zeit habe ich das gefühl, dass ich schwul bin. ich habe mir einmal, mehr oder weniger aus spaß einen schwulenporno angesehn und seitdem bin ich hin und weg von dem gedanken mit einem jungen sex zu haben. allein dieses gefühl sich mit einem typen zu vereinen muss wundervoll sein. bis jetz stand ich jedoch nur auf frauen und hatte 2 freundinnen. in einen jungen war ich noch nicht verliebt, aber es macht mich total an, den gedanken zu haben mit einem jungen sex zu haben. ich wäre auch sofort bereit mit einem jungen zu schlafen. ich bin 16, was vermutet ihr, welche sexuelle orientierung habe ich? viele grüße

...zur Frage

Können 12-jährige ihre sexuelle Orientierung schon festgelegt haben?

Hallo Leute,

ich hab eine Frage, die meinen 12-jährigen Bruder betrifft. Ich vermute, dass er schwul ist und eine Freundin von mir behauptet aber, dass man sich mit 12 Jahren da noch gar nicht festgelegt haben kann, da man noch zu wenige sexuelle Erfahrungen gesammelt hat und er erst in den Anfängen der Pubertät steckt.

Hat sie Recht?

Ist die sexuelle Orientierung von Geburt aus festgelegt oder stellt sich das erst in der Pubertät ein?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Komische Phase in der Pubertät

Also momentan durchlaufe ich eine komische Zeit in der Pubertät durch. Und zwar bin ich mit meiner sexualität verwirrt. Nun wollte ich wissen,ob das ein normal fall ist .Es geht sich um folgendes: Ich habe andauernd angstgedanken schwul zu sein. Komischerweise kommen diese Gedanken meistens nur zu hause wenn ich mal fernsehe und da eienn Jugnen sehe, bekomme ich direkt Angst schwul zu sein. Obwohl ich die Jahre über vorher sehr auf Frauen fixiert war ,auch in einige verliebt war und auch mit einigen was hatte. Auch in discos oder in der Schule denke ich mir immer noch,wow sieht die bombe aus. Trotzdem komme ich von diesen nervigen Angstgedanken nicht los, wodurch ich manchmal ziemlich depressiv werde.

...zur Frage

Könnte es sein, dass mein Cousin schwul ist?

Von vorne herein: ich hab nichts gegen schwule!

Also, mein Cousin ist 15 Jahre alt und verhält sich extrem weiblich. Seine Stimme, Redensart, Bewegungen und sein Gang sind sehr weiblich. Er ist sehr zart, empfindlich und sehr sehr ruhig. Er spielt immer mit meinen Haaren (kämmen, streicheln) und bewundert sie sehr. Er versteht sich nur mit Mädchen und hat kein einzigen Kumpel. Er sagt das er sich ein Kumpel wünscht, aber er von den Jungs ausgeschlossen wird, weil er sich gut mit Mädels versteht (die anderen Jungs sind natürlich eifersüchtig). Mir kommt es so vor, als könnte er schwul sein, aber hat Angst davor es der Familie zu zeigen, oder allgemein jeden. Er tut mir Leid, weil es auf mich so wirkt, als würde er gegen etwas ankämpfen. Wenn wir miteinander reden und ich vorsichtig etwas über Homosexualität sage, blockt er sofort ab. Was schlussfolgert ihr daraus? Sind das Anzeichen auf Homosexualität und gleichzeitig Angst? Ich würde ihm gerne helfen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?