Verwirrt wegen einem Mädchen :$

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es tut mir leid das so zu sagen aber , die alte ist krank! Das sind Menschen die sich krampfhaft an etwas klammern das es nicht gibt. Es hört sich für mich schon fast an, dass sie noch vollkommen in der Pubertät steckt .. Sie soll doch bitte ein Psychiater aussuchen und mit dem die Probleme bereden. Sie macht damit die mit Menschen total "kaputt". Und ja, es ist von den meisten Mädchen das Ziel durch die Mitleids schiene Erfolg zu haben, aber bitte lasse dich nicht all zu arg auf sie ein, nicht das es irgendwann noch schlimmer wird .. Lg:)

Braucht dir nicht leidtun, sie ist absolut krank!!

0

DANKEE erstmal dass ihr mich so unterstützt denn ich bin grade so erleichtert, dass nicht nur ichs so sehe. Ich wollte sie ja mit dem Ignorieren nicht verletzten ich bin immer nett zu JEDEM aber das war einfach zu viel. Ich musste meine Grenze setzen, denn sonst würde ich ja wegen solchen Leuten wieder an Selbstbewusstsein verlieren. Aber noch mal auf Rubensstut6's Antwort zurückzugreifen, ich bin nicht wie alle anderen, also ich mag es nicht wenn ich als Objekt betrachtet werde. Ich besitze einen Stolz, also ich lass mich nicht einfach ausnutzen. Von daher werden es nicht viele sein die eine kurzweilige Rolle in meinem Leben spielen werden, also wenn dann für immer --> Heirat :)

OK was die meisten sagen stimmt, aber theoretischer weise (muss nicht heisen das es stimmt^^)könnte die beste freundin auch dich anlügen weil sie diech mag oder so^^. Nur ne theorie

Mfg Gh

Ja sry mit Deutsch bin ich nicht so ^^

0
@GokuderraHayato

Haha nein glaub ich nicht. :D Aber theoretisch könnte das natürlich genau andersrum sein aber das würd trotzdem nichts daran ändern, dass dieses Mädchen einen Rad ab hat! ;)

1

oha, dem Text nach musst Du mächtig verwirrt sein, doch lass Dir gesagt sein, das dies alles Energieverschwendung ist, denn, es werden noch viele Mädchen in Deinem Leben eine mehr oder minder kurzweilige Rolle in Deinem Leben spielen und so schnell verschwinden wie sie gekommen sind, ergo, was wirklich zählt ist das was zu ändern ist, wenn Du verstehst was ich meine!?

Wenn ich bedenke wie viele Worte du wegen dieser Lüge gemacht hast, bin ich mir sicher dass du selbst genau weißt, was du darüber denkst.

LG, BorderCollie01

haha :D du hast es erfasst, aber ich brauchte eine Bestätigung.

0

Ich glaube schon. Ihre Geschichte klingt ziemlich unglaubwürdig. Wenn du nix mit ihr anfangen willst, dann muss sie das akzeptieren. Achso und lern mal dich zusammen zu fassen ;D

Haha ja, wenn du es mir beibringst :DD Ich wusste nicht wie ich das so logisch wie möglich rüberbringen konnte :S

0
@anonymous45

Wechsel nicht auf real! Ernsthaft nicht, wechsel lieber die schule :D also auf n anderes gym

0
@forteen

Wie kommst du jetzt auf Realschule? :D Geht doch über was ganz anderes?!

0

Was möchtest Du wissen?