Verwirrt und verletzt... wie soll ich weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry aber es könnte passieren, dass man dich für eine Nervensäge hält. Man kann ein Thema auch kaputtreden. Wenn du noch einen Funken Respekt aus dieser Nr. retten kannst, dann nur, indem du endlich Ruhe gibst.

Man kann nicht immer alles klären und regeln. Es gibt auch Sachen, die platzen einfach, ob man es will oder nicht.

Lese doch mal selber was du schreibst. Da ist nicht ein positiver Satz dabei. Im Wesentlichen sagt sie immer: "Gib Ruhe und lass mich in Ruhe." Genau das macht du aber nicht. Hinter deinem Rücken redet sie auch nicht gut von dir. Dir ins Gesicht traut sie sich nicht die gleichen Sachen zu wiederholen, die sie sich auf WA traute und flüchtet sich in Ausreden.

Um die Sache noch zu verschärfen, wird sie bald behaupten, du würdest sie stalken.

Zeige ihr deine Gefühle nicht, sie wird das gegen dich verwenden. Lass sie wirklich in Ruhe. Diese Nr. ist dabei fürchterlich nach hinten loszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
28.07.2016, 23:20

ich wollte doch das nicht.... warum ist das alles meine Schuld? Kann man nicht verzeihen? Ja ein bisschen genervt habe ich schon... aber ihr die Ruhe zu geben, ist keine Lösung.. ich meine ich kann ihr die geben, doch ich will mit ihr reden... vielleicht is einfach momentan nur angepisst... ich will nicht aufgeben

0

Ich denke mal sie war in dich verliebt, ist aber nun sauer weil ihr solange Kontaktabbruch hattet und will nun nix mehr von dir wissen. Versuche mal in der Schule mit ihr zu reden und wenn sie abblockt akzeptiere es. Du kannst Leute nicht zwingen dich zu mögen. ABER ich würde auf jedenfall mal darüber reden was für Shit sie über dich erzählt, denn das ist wirklich nicht cool :'D Aber versuche wenn du sie ansprichst nicht aggressiv, anschuldigend oder streitsuchend zu sein. Fordere sie einfach freundlich auf es dein zu lassen und wenn sie nicht aufhört ignorier es einfach.

28.07.2016, 23:23

Mmmh okey.... über was soll ich sie ansprechen?

0
Kommentar von kokosland
28.07.2016, 23:24

Was den los ist, warum sie dich so abweist. Wenn du sie noch magst sag es ihr einfach und frag nach nem treffen oder so.

0

Spar dir das alles. Gefühle zeigen brauchst du nicht, du hast Gefühle wie ein Stalker usw, da kann nichts positives für Sie dabei sein.

Haha, du magst sie sehr, hast sie aber Monate lang links liegen lassen. Jetzt hast du keine positiven Gefühle sonst würdest du nicht so verkrampft nerven wollen. Viele kapieren es wahrscheinlich, nur du nicht.

Der Käse ist sinngemäß gegessen, die Freundin mag dich jetzt nicht, die will ihre Ruhe vor dir. Ob sie später, viel später was mit dir wollen würde, bleibt fraglich. Es gibt ja nicht nur dich, es gibt ja andere. Mit denen schreibt sie manchmal und was sie mit denen schreibt muss nicht mal stimmen.

Bedeutet, was sie anderen von dir oder über dich geschrieben hat, kann ganz andere Motive gehabt haben als liebe Gefühle für dich. Du interpretierst ihr geschreibe halt auf deine Art, deswegen muss diese Art nicht stimmen.

Ihr verletzte Gefühle zeigen bringt nichts, bejammere dich selber.
Ich würde an deiner Stelle Ruhe geben, du hast ihr deutlich genug gesagt und gezeigt wie nervig du sein kannst.

28.07.2016, 23:16

Gefühle wie ein Stalker, natürlich... ich habe sie links liegen gelassen, weil ich verletzt war... kannst du ja natürlich nicht nachvollziehen, wenn du nicht verliebt bist... und noch einmal... SIE hat mit anderen über mich geredet und SIE hat diese Nachrichten verfasst wie : "Der verarscht mich eh die ganze Zeit..." und "Mich hat das alles aufgeregt, dass er kaum mit mir sprach und wir null Kontakt hatten, obwohl wir in der gleichen Klasse gehen" usw. , also willst du mir sagen, dass sie so etwas einfach aus Spaß einem schreibt?

0

Was möchtest Du wissen?