Verwirrt durch DHL und Amazon. Kommt mein Paket heute noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Streik ist ab heute Nacht zu Ende. Am Wochenende wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft. 

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch eine Woche dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind leider in der Vergangenheit einige Millionen Briefe täglich und etliche Pakete liegen geblieben, die nun aufgearbeitet werden müssen. .

Interessant zu beobachten war jedoch, dass Amazon Pakete fast ausnahmelos alle zugestellt wurden. Da Amazon als einer der größten Kunden der Deutschen Post AG zählt, liegt hier der Verdacht nahe, dass die Mitarbeiter in den Verteilzentren angewiesen wurden, dass Amazon Pakete bevorzugt vom Band genommen wurde. 

Einen Nachweis hierfür jedoch gibt es nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

du kannst die lieferung verfolgen, da siehst du doch genau wo das paket ist?

28

es geht mir nicht dadrum. Wird es später zugestellt oder heute garnicht. Da als Zeitraum bei amzn Mittwoch-Freitag steht. Und bei DHL heute.