Wieviel sind meine Payback Punkte wert?

6 Antworten

77 Punkte sind 0,77 Cent. 770 Punkte wären 7,70 Euro für Sie. 770 Punkte sind 770,00 Euro. Von diesen 770 Euro bekommen Sie nur 7,70 Euro den Rest von 762,30 Euro diese 🤢🤮!!! Und jetzt ca. seit Drei oder vier Jahren wird nix mehr ausbezahlt, man muss für diese ganzen gesammelten Punkte bei diesen einkaufen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

sagen wir mal so, 1 punkt ist ca. 1 cent wert. um ehrlich zu sein find ich es ziemlich unnotig, aber egal. ich habe so ein GLUECKSCODE2014 dinges bekommen, aber mein Code loest sich nicht ein! wisst ihr wie das geht?

Nein, das ist falsch! Ein Payback-Punkt ist einen Cent wert und diese können dann auch erst ab einem Wert von 10€ ausgezahlt werden. Außerdem kannst du die dann auch noch auf dein Bankkonto überweisen lassen, wenn dich interessiert, wie das geht, dann frag mich einfach!

ok dann weiĂź ich jetzt bescheid. die frage ist mir jetzt echt peinlich :D

0

Ab 200 Punkte kann man sich das Geld überweisen lassen und das sind 2 €.

PUNKTE EINLÖSEN

Wie viele PAYBACK Punkte möchten Sie in Bargeld einlösen? 1 Punkt ist 1 Cent wert, 100 Punkte entsprechen 1 Euro. Bitte tragen Sie in das Feld die Anzahl der PAYBACK Punkte ein, deren Geldwert wir Ihrem Konto überweisen sollen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Betrag erst ab einer Mindestpunktzahl von 200 PAYBACK Punkten überweisen können.

0

Nein stimmt nicht. Man darf bei Netto (DeutschlandCard) ab 100 Punkte gesammelte Punkte einlösen, bzw. einkaufen, also bei diesen für 1,00 Euro einkaufen. Bei Penny, Rewe (Paybackkarte) darf man die gesammelten Punkte ab 200 Punkte einlösen. 200 Punkte sind für diese 200,00 Euro die diese von unser Einkauf verdienen und für uns Konsumenten bedeutet das, wir bei diesen für 200,00 Euro eingekauft haben und von diesen 200,00 Euro bekommen wir 2,00 Euro Guthaben auf unserer Paybackkarte. Und ab 200 Punkte= 2,00 Euro für uns dürfen wir bei diesen einkaufen. Es müssen unbedingt 200 Punkte sein, denn unter 200 Punkte dürfen sie nicht einkaufen 🛍.

0

77 Payback Punkte sind 77 cent. Du kannst ab 200 Punkte einen Gutschein ausdrucken, das sind dann 2 Euro.

1 ct ein Punkt

Was möchtest Du wissen?