verwirrt- mit kumpel rumgemacht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

durchaus möglich dass es jetzt anders über euer verhältnis denkt, als noch vor einiger zeit. wenn er einer von der sorte ist, mit dem man über ALLES reden kann wäre eine aussprache vieleicht mal ne idee.

kommt allerdings ganz drauf an was du willst. >freundschaft mit gewissen vorzügen< bürgt immer das risiko dass gefühle entstehen könnten, muss aber nicht sein.

alles gute :)

vielen dank für die antwort!:). ..mit ihm kann man schon ziemlich über alles sprechen, doch er nimmt die sachen meistens mit humor und dadurch fühlt es sich manchmal so an, als würde er die sache gar nicht ernst nehmen. zu den gefühlen: ich bin selbst verliebt und deswegen auch verzweifelt denn mein schwarm zeigt keinerlei interesse. ich könnte mir schon vorstellen wie ich gefühle für diesen freund entwickel.

0
@AuRoRii

tut mir leid, das kann ih gut nachvollziehen. mein schwarm mag mich zwar, liebt aber leider eine andere :(. eine neue liebe macht es allerdings leichter, über eine andere hinwegzukommen.

0
@mondkeks321

hach:( stimmt schon das es eine neue liebe leichter macht, doch am freitag musste ich im 1. augenblick auch an jonas (meinen schwarm) denken. mir sind sogar die tränen gekommen, doch habe nicht weiter darüber nachgedacht und hab mich gehen lassen. trotzdem, ich bereue es ja nicht.. vv kompliziert das ganze..

0

Was möchtest Du wissen?