Verwirrt - was soll ich wegen ihm (16) jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach lasst dieses kleinkind hafte schreiben sein sowas sollte man nur im notfall machen,redet lieber viel mehr in der schule zusammen un versucht mal öfter was zusammen in der freizeit zu unternehmen den nur so könnt ihr euch auch wirklich von allen seiten kennenlernen un ne richtige Freundschaft oder irgend wann mal mehr draus werden,das schreiben is da eher nutzlos un sollte nur gemacht werden wenns wirklich nich anders geht un man nich beieinander sein kann den ansonsten wird es nie mehr als ne Schulbekanntschaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stelle das mal aus der Sicht eines Jungen dar   :-)

In dem Alter sind die Jungs meist nicht so selbstsicher, wie es eventuell wirken könnte, deshalb ist der Junge bstimmt irritiert wie es jetzt mit euch beiden so aussieht. Ich würde ihn einfach mal anschreiben und ihn fragen ob er nicht Lust hätte etwas zusammen in der Pause zu machen. K.A was man bei euch da machen kann aber ich bin meist mit den Mädchen einfach zu zweit zum nahegelegen Bäcker gelaufen und hab mich dabei unterhalten. Da könnt ihr dann auch über eure Gefühle usw. reden, oder wenn es noch nicht so weit ist einfach über den Tag, Hobbys und was das Leben sonst so bietet. Nach ein paar Unterhaltungen ergibt sich meist entweder eine Beziehung oder zumindest eine Freund/Bekanntschaft.

MfG Antidor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?