Verwirrendes Problem mit Windows Movie Maker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mp4 heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das steht doch alles in der Fehlermeldung - entweder ist die Datei nicht kompatibel, nicht mehr vorhanden oder der MovieMaker hat die Datei so zerschossen, dass er's nicht mal mehr selbst lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahhh das kenn ich. Das kam bei mir auch, dann musst du das selbe Video nochmal rauftun. Ich glaube das war rechter Mausklick und dann "Video hinzufügen" oder es steht irgendwas mit "reparieren". Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was hast du es den heruntergeladen. Außerdem ist der WinMovie Maker Amateur Schrott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von referee2801
20.06.2016, 18:55

Ich bezahle aber nichts für mein "Hobby"

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
20.06.2016, 19:31

Die Software, die man benutzt sollte man KAUFEN! Die Entwickler können von einem dankeschön die Familien auch nicht ernähren!

0

Was möchtest Du wissen?