Verwirrender und echt gruseliger Traum! Ich kann den Traum einfach nicht deuten..Es läüssmich aber nicht los.Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde Träume sind sowas wie ein Training, der dich auf alle möglichen Szenarien vorbereitet! Auf jeden Fall sollte dir klar sein, dass das nur ein Traum ist! Dein Leben geht weiter! Ein Traum macht nichts aus deinem Leben aus, solange du an dich glaubst und nicht aufgibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopheye
23.12.2015, 11:57

Danke, ich mach mich nämlich oft nach so einem Traum verrückt und denk viel drüber nach. :) trotzdem hätte ich schon gern gewusst was das alles bedeutet. Aber das Leben geht weiter :D

0

Ich bin zwar keine Traumdeuterin aber ich sag mal was ich denke es zu bedeuten hat:

Also der brennende Wald ist eine Angst um Weltuntergang oder du hast angst eine großer Verlust machen zu müssen.
Die kleine Puppe sagt das du in das gute in einer zu dir gegenüber fiesen Person glaubst.
Will ist eine Person in die du viel vertrauen hast aber Angst sie zu verlieren.

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopheye
23.12.2015, 12:26

Ich glaube ich weiß jetzt wer mit Will gemeint ist, ich konnte mir darunter echt nichts vorstellen. Das mit dem großen Verlust passt auch. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?