Verwirrender Bartwuchs...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist normal, jeder Mensch ist Hormonschwankungen ausgesetzt und gerade jetzt hast du wieder einen Schub, hoffen darf man immer ;)

Das ich gerade einen Schub habe merke ich... Ich krieg wieder verhäuft Pickel und meine Hitzewarnehmung hat sich geändert (früher ging ich bei läppischen 23°C ein und mir war's viel zu heiß, heute genieße ich 30°C+ problemlos), aber wieso hab ich jetzt so einen Schub? Ich dachte sowas hat man nur in der Pubertät und aus der bin ich ja schon längst raus :D

0
@Loona1210

Das der Körper das alle 7 Jahren musste wusste ich, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass es so bemerkbar. Ich hab damit gerechnet, dass sowas er im heimlichen abläuft im Körper selbst.

Aber vielen Dank für die Aufklärung :D

2

Das hängt alles von den Erbanlagen und den Hormonen ab. Guck dir Bilder deiner Verwandten an oder befrage sie.

Da bin ich leider aufgeschmissen, zumindest nur zum Teil ich könnte meinen Vater fragen, weil den Großteil meiner Familie kenne ich nicht.. Meine Mutter kennt ihren leiblichen Vater nicht und mein Vater kennt seinen ebenso wenig.. Mein Vater selbst hat einen ausgeprägten Schnäuzer (Oberlippenbart) aber den Rest rasiert er täglich..

1

Was möchtest Du wissen?