Verwirrende Träume

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Traum muss nicht unbedingt bedeuten das du wirklich was für ihn empfindest. In meinen Träumen bin ich auch manchmal mit den verrücktesten Menschen zusammen. Es muss daher nicht unbedingt ein tieferer Sinn dahinterstecken. Vielleicht wünscht du dir ja einfach mal eine Beziehung und träumst deshalb davon.

Hallo Jakari123,

das muss nicht viel bedeuten, denn das Unterbewusstsein nimmt gerne irgendjemanden aus Deinem Umfeld mit in einen Traum.

Interessant wäre aber, was da im Traum passiert. Sind das immer wieder die gleichen Bilder? Dann kann an Deinem Kumpel auch irgendwas "hängen", was Dein Unterbewusstsein bearbeiten möchte. Aber das ist auch nichts weltbewegendes.

Viele Grüße EarthCitizen

dass du doch vielleicht im Unterbewusstsein mehr für ihn empfindest...

Jakari123 02.07.2013, 16:42

Ich weiß ja nicht. was soll ich tun?

0
MarieLou007 03.07.2013, 19:20
@Jakari123

Du musst dich akzeptieren, sowie du bist. Es ist wahrscheinlich, dass du schwul bist. Verhalt dich einfach gegenüber deinem Kumpel normal. Du könntest ihn ja mal fragen, wie er über Schwule denkt. Wenn er es ok findet und nicht abstoßend, KÖNNTE er schwul sein. Viel Glück für deine Zukunft Lg MarieLou007

0

A) Das ihr entweder eine tiefere Freundschaft habt als du glaubst. B) Selbst deine Träume sagen dir schon das du schwul bist C) Dein Kumpel ist schwul und dein Unterbewusstsein versucht dir das klar zu machen

Was möchtest Du wissen?