Verwirrende Gefühle durch Anime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, ich glaube, ich weiß, was du fühlst. Deine Gefühle können dich sehr stark beeinflussen, wenn du unterbewusst schon immer nach etwas Bestimmtem gesucht hast. Auch, wenn es dir vorher immer bewusst egal war, hast du dich unbewusst vielleicht immer nach Wärme zu einem Anderen gesehnt. Da Animes, wenn man es zulässt, sich sehr stark in deine Gefühle und Launen einprägen können, hat es dich vielleicht darauf aufmerksam gemacht, was du eigentlich fühlst.

Eine zweite Annahme wäre, dass du einfach von Natur aus ein emotionaler Mensch bist, weshalb es tiefe Eindrücke in dir hinterlassen hat, aber es geht auch nach einer gewissen Zeit wieder weg, wenn du mit dem Anime aufgehört hast.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika15
01.01.2016, 17:00

Danke für das Sternchen ^^

0

Warte einfach mal ab und schau zwischendurch ein paar andere Animes... Wenn das Gefühl dann weggeht, war es wohl nur eine Phase^^ Wenn nicht, dann ist es halt so, einen passenden Partner kannst du natürlich auch finden :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?