Verwesungsgeruch im Auto

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kinilua, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Um den Geruch zu entfernen ist es wahrscheinlich nicht ausreichend mit weiteren Düften darüber zu sprühen (Parfüm, Febreeze, etc.). Ich habe lange nach einem Reinigungsmittel gesucht, was den Geruch wirklich verschwinden lässt und nicht chemisch ist. Meine Empfehlung ist Bio-Stahlfris dieses Mittel lässt sich verwenden wie Febreeze. Es enthält kleinste Mikroorganisminen die ALLE organischen Gerüche Beseitigen. (Draufsprühen oder sogar einweichen, lüften & 24 Stunden warten). Erhältlich ist es nur online unter www.etwasandres.de

Ich hoffe ich konnte helfen! Alles Gute

hey - die Seite ist gut.

Ich habe gleich das Zeug bestellt...und Shampooo...... Danke für den Tip

0

Ja, mir gefällt sie auch und habe auch ein Starterpaket bestellt-danke für den Tipp - bin schon gespannt auf das Set :)

0

vermutlich hat sich der geruch in den polstern festgesetzt. ich würde sie mal mit einem polsterreiniger (gibt auch spezielle für autositze) richtig sauber machen. also nicht nur einsprühen sondern auch richtig scheuern.

Kaffeebohnen überstinken den Geruch auf angenehme Weise.

Hey! Ein Krimifan ?

0

Was möchtest Du wissen?