Verwesungsdauer einer menschlichen Leiche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einem Feld würden wohl eher Tiere den Körper fressen 

Auf Friedhöfen ist mitlerweile das grösste Problem die Menge an Konservierungsstoffen , welche wir im laufe unseres Lebens zu uns nehmen 

diese lassen die Verweseung länger dauern 

elulbia 02.07.2017, 09:47

Nein.. mir geht es aber um die reine Verwesungszeit ohne größere Tiere. Man kann ja einen engmaschigen Käfig drüber machen

0
elulbia 02.07.2017, 13:12
@Alexuwe

Ist mir bewusst. Muss es auch nicht sein?

0

Heyho,

ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du jemanden umgebracht hast :DDD. Google einfach mal. Normalerweise findest du dort eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas

franz48 02.07.2017, 09:50

"Googeln" können die jungen Leute nicht mehr, daher Fragen sie doch hier.....99% aller Fragen, die hier gestellt werden, könnte man "ergoogeln"......

0
CER0X 02.07.2017, 09:53
@franz48

Ja, ich weiß, das Problem hat diese Plattform schon länger. Jede Frage wird 10 mal von unterschiedlichen Leuten gestellt, anstatt sie mal schauen, ob diese Frage eventuell schon exestiert, oder ob diese bereits sogar schon beantwortet wurde. Meist reicht einmal schlicht googlen und der erste Link ist die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?