Verwesung wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unmittelbar nach dem Tod beginnt auch der Verwesungsprozeß, zunächst nur sichtbar an den Leichenflecken und der Totenstarre - und unsichtbar im Magen / Darm Bereich. Abhängig von äußeren Einflüssen setzt sich dieser Prozess dann entsprechend langsamer oder auch schneller fort. Ich erspare es mir und euch, hier jetzt die einzelnen Stadien der Verwesung aufzulisten - wer daran interessiert ist, kann es im Netz nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kallie1234 26.12.2015, 09:59

Genauso ist es auch. Nur als kleine Ergänzung nach 20-30 Jahren ist unertschiedlich ist die Leiche dann " nicht mehr da" 

Aber wieso fragst du dass hat es ein Grund oder weil es dich einfach nur interessiert;)

0

sobald ein Mensch stirbt fängt der abbauprozess an ca. nach 11 tagen unter der erde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, dauert es ca. 20 Jahre bis der Körper komplett zersetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?