Verwertung von Himbeeren

2 Antworten

Gelee macht man aus dem Saft, wenn du das Fruchtfleisch mitverarbeiten willst, nennt man das Marmelade/Konfitüre, da bleiben die Samen drin.

PC Error 0x80070002?

Guten Tag,

heute habe ich mir ein neues Programm heruntergeladen, und wollte es starten, jedoch spuckte der Computer den Fehlercode "0x80070002" raus.

Jemand eine Idee wie ich diesen Fixen kann? Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

RoyBlunk

...zur Frage

35Kg Mirabellen verarbeiten?

Hallo, wir haben gestern ca. 35Kg Mirabellen geernted, hat jemand eine gute Idee, wie wir die verarbeiten können? Ich hatte an Saft gedacht, weil das Entsteinen für zb. Marmelade so mühselig ist. Leider sind die meisten Saft-Maschinen nicht auf Mirabellenkerne ausgelegt. Wisst ihr vielleicht sonst wie man die Kerne sinnvoll entfernt?Lg,Jan

...zur Frage

Durchsichtiges Gelee.

Hallo Leute,

Ich brauche für ein Projekt durchsichtiges Gelee. Habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich es machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Ranjeet

...zur Frage

Wie lege ich (gefrorene) Himbeeren am besten in Alkohol ein?

Hallo :) Ich mach eine Bowle für heute Abend und frag mich, wie ich Himbeeren am betsen in ein Whiskey/Wein gemisch einlege ohne dass die da so zerfallen?

Grüße

...zur Frage

Kann man auch gefrorene Früchte verarbeiten?

Hallo

Ich weiß es passt nicht ganz zu dieser Jahreszeit aber egal: Ich will mir einen Smoothie aus Apfel und Himbeere machen, Und da es zu dieser Jahreszeit nicht viele Himbeeren gibt ist meine Frage: Kann ich auch einfach gefrorene Himbeeren nehmen? (bzw. kann ich generell gefrorene Früchte für Smoothies nehmen?) Sind die dann auch so fruchtig wie frische?

Danke

...zur Frage

Schuluniform gegen Mobbing ?

Hallo.
Ich bin In einem Schul Vorstand in Köln und bei uns ist das Thema "Mobbing" ein großes Problem wir wollen schuluniformen einführen und besprechen dies in ein paar Tagen
Ich bin eher dagegen und hab auch einige Strichpunkte schon aufgeschrieben aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob das reicht...
Ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Lijogi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?