Verwendungszweck und Überweisungsdaten vom ADAC verloren?

1 Antwort

Ruf einfach den ADAC an ...

Online-Shopping! Artikelnummer als Verwendungszweck angeben?

Hey, ich wollte ne Kette (also nur eine Ware) auf so 'ner Seite im Internet bestellen und hab als Zahlungsmethode "Vorkasse" gewählt. Jetzt steht da, ich muss den Betrag auf folgendes Konto usw. überweisen und die Bestellnummer als Verwendungszweck eingeben. Da steht aber nirgends Bestellnummer! Nur die Artikelnummer von der Kette. Ist das dasselbe? Also soll ich einfach die Artikelnummer als Verwendungszweck angeben? Danke schon mal.

...zur Frage

Überweisung mit falschem Verwendungszweck nun keine Zuordnung möglich - Was tun?

Ich habe per Online eine Überweisung durchgeführt. Allerdings ist mir im Verwendungszweck ein Fehler Unterlaufen bei der Vertragsnummer. Ich habe ausversehen eine Zahl über Onlinebanking zuviel eingetippt, was ja mal ausversehen passieren kann. Nun können die wegen der einen Zahl zuviel meine Zahlung nicht zuordnen. Ich hatte denen das schon versucht zu erklären, aber anscheinend kapieren die das nicht. Nun bekam ich schon eine Mahnung mit Mahngebühren. Was kann ich am besten machen, dass die das auch kapieren? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Rücklastschrieft wie Vorgehen?

Es kam leider zur einer rücklastschrieft da das Konto nicht ausreichend gedeckt war. Nun habe ich bei der Bank angerufen und nach den Konto Daten gefragt (rossmann)m Er konnte mir Überweisungsdaten nennen, Aber kein Verwendungszweck mmm er meinte soll einfach den Namen eintragen Dan soll sich rossmann damit halt auseinandersetzen Geht das so ? Oder brauchen die ein spezialen Verwendungszweck ?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen überweisung verwendungszweck?

Hallo est mal, Ich möchte etwas bei Ebay kleinanzeigen per Überweisung bestellen. Ich habe auch schon alles andere aber was soll ich als verwendungszweck nehmen. Da es in meinem fall Klamotten sind, soll ich da dann einfach Klamotten hin scheiben oder was ?

THX

...zur Frage

verwendungszweck ?

Hallo, ich hab eine Überweisung gemacht und vermutlich einen falschen Verwendungszweck angegeben. Jetzt vor ein paar Tagen kam eine E-mail, dass ich für die Sachen die ich bestellt habe nichts gezahlt habe. Was soll ich jetzt machen? Ich hab es ja gezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?