verwendungszweck bei überweisung über paypal vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie - hast Du nun per PayPal gezahlt oder erst eine Überweisung von Deiner Bank an PayPal getätigt? So richtig werde ich nicht draus schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamia901
05.07.2017, 11:37

eine überweisung von meiner bank an paypal, dass beim eintreffen direkt weiter an den empfänger geleitet wird.

0

Nein, das ist nicht schlimm. PayPal selber hat ja den Verwendungszweck mit der Einleitung der Zahlung erhalten. Wie die Überweisung an PayPal nun benannt wird, ist denen vollkommen egal. Hauptsache ist, daß das Konto bei PayPal gedeckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamia901
05.07.2017, 11:22

danke für die schnelle antwort. hatte nur die befürchtung dass das nicht zugeordnet werden kann & vielleicht zurückgebucht wird. 

0

Was möchtest Du wissen?