Verwendung von my passport ultra?

1 Antwort

Aufzeichnen von Sendungen:

- Taste Guide drücken

- Zu gewünschten Sender springen

- Zu gewünschter Sendung springen

- OK drücken

- Aufnahme programmieren

- Mit Roter A-Taste können die Daten noch geändert werden

Abspielen der aufgezeichneten Sendungen:

- mehrfarbige Samsung Taste drücken

- Mit Pfeiltaste Samsung Link wählen und OK drücken

- Mit Pfeiltaste zu TV-Aufzeichnung wechseln

- Pfeiltaste Rechts zu Festplatte springen und OK drücken

- Sendung mit Pfeiltaste auswählen und OK drücken

Kann man als KabelDeutschland TV Kunde noch das im Fernseher integrierte USB-Recording nutzen?

Im Oktober wird der TV Empfang meines Wohnviertels von KabelDeutschland übernommen,d.h. dass man eine neue Verschlüsselung bekommt. Man sagte mir das man Filme und Serien nur über einen KabelDeutschland Recorder aufnehmen kann, stimmt das?

...zur Frage

Externe 2,5 Zoll Festplatten von Western Digital. Was sind die Unterschiede?

Es gibt die 2TB Version als:

• WD Elements Portable
  • WD My Passport
  • WD My Passport Ultra

Die Ultra ist die dünnste, wofür gibts die anderen überhaupt im Angebot? Haben die anderen auch irgendwelche Vorteile?

Welche wäre als Festplatte, die am Router hängen soll, die beste Wahl?

Danke AB

...zur Frage

My Passport Ultra WD Backup Fehler?

hi ich hab seit langen eine My Passport Ultra Festplatte. Auf dieser war von anfang an das "WD" pack enthalten. Mit dem WD Backup tool kann man eigentlich ausgesuchte ordner automatisch auf der Festplatte speichern lassen. Nun seit ich Windows 10 habe funktioniert da nicht mehr. Ich hab schon alles neu instaliert und so. Wenn ich auf das WD Backup Toll klicke kann ich mich entscheiden zwischen meiner Festpalle (My Passport ultra) und der Dropbox. Wenn ich auf meine Festplatte gehe kommt dieser Error:"Ungültige Bytecordierung". Nun will ich jetzt wissen was das erstmal heißt und wie ich diesem Fehler "entfernen" kann. Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir darauf hin auch hilfreiche Antworten geben. Danke im Vorraus.

LG Hologramn

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen WD My Passport und WD My Passport Ultra?

Kann mir bitte jemand den unterschied der beiden externen 2,5 Festplatten mit jeweils 4TB erklären ? Ich finde keinen unterschied will mir jetzt eine kaufen die farbwahl bei ersterem ist größer,

...zur Frage

Wie 2 Filme parallel aufnehmen mit DVD-Recorder?

Hi, habe eine Frage zum Aufnahmen machen mit dem DVD-Recorder Panasonic DMR-EX72S. Und zwar habe ich noch nicht herausgefunden, wie und ob man zwei Filme aufnehmen kann, die parallel zur gleichen Zeit laufen. Kann mir jemand von euch sagen, wie das geht. Bsp. Film 1 läuft von 10-12 Uhr, Film 2 läuft von 11-13 Uhr. Ich will beide Filme aufnehmen, bisher sieht es so aus, als müsste ich mich aber entscheiden, welchen Film von beiden ich aufnehmen will. Kennt sich jemand damit aus? Bin schon jetzt dankbar für jede Antwort.

Euer worldni.

...zur Frage

Am Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb aufnahme?

Hallo Leute, wie kann ich bei meinem Samsung Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb-Aufnahme diese Funktion ist leider bei meinem Pc nicht gegeben Usb-Anschlüsse sind aber verfügbar. Ich habe trotzdem mal eine Festplatte etc. angeschlossen und als ich dann eine Serie aufnehmen wollte kam die Meldung "Nicht verfügbar" wie kann ich sonst Serien aufnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?