Verwendung für proteinpulver

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mona! Wofür? Abnehmen geht anders. Mal lesen :

http://www.vox.de/medien/themen/kochen/ernaehrung/165e0-b5a67-a3a7-78/ernaehrung-wie-viel-eiweiss-ist-gesund.html

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monaa97
02.09.2014, 08:36

Danke für den Artikel:) Ich möchte aber gar nicht abnehmen, eher zunehmen (eben durch Muskelaufbau). Da hab ich eben gemeint ich sollte mehr Eiweiß aufnehmen

0

Bananen bzw Früchte rein, Statt Milch mal mit Orangensaft oder sonstigem probieren, Honig , dann sollte es erträglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle solche proteinisolate schmecken schrecklich, deswegen diverse künstliche aromen, macht die sache noch schlimmer. solche produkte bringen, ausser geldausgabe und längerfristig belastung der nieren und leber nichts, eine normale, ausgewogene ernährung reicht vollkommen aus. man soll sich nicht von diverse "empehlungen" der proteinverkäufer verblenden lassen, sie sind nur hiter dem geld her, deine gesundheit interessiert sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korall97
01.09.2014, 15:13

Wieso sollten diese Produkte Nierenbelastungen mitbringen???? Wenn sie oder er z.b. 30 g Protein durch den Shake aufnimmt und sonst seinen Proteinbedarf in Grenzen hält ist es nicht ungesünder für die Nieren als 1 Steak zu essen da im Steak genau so viele, wenn nicht noch mehr, Proteine sind.... Hoff ich hab die Aussage von dir richtig verstanden wenn nicht sry

0

schoko-nuss von layenberger ist sehr lecker! Und versuch das pulver mal mit in yoghurt zu mischen, mit bananen Stücken. Schmeckt glaube ganz gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?