Verwendung für Eier?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Hahn bringt dir nachdem die Eier gelegt wurden auch rein gar nichts.
Das schon mal vorab.

Du könntest die Eier Freunden oder Verwandten schenken oder sie mit einem Kuchen überraschen. Musst ihn ja nicht selbst verzehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer, Veganer halten keine Haustiere, weil auch das Ausbeutung gegen den Willen der Tiere ist. Nun ja, die Hühner sind nun einmal da, jemand muss sie halt füttern.

Wenn du nicht nur Tiere, sondern auch Menschen schätzt, bring die Eier zur örtlichen Tafel. Dort gibt es Menschen, die sich sicher über Bio-Eier dieser Qualität sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeclicker
10.10.2016, 17:08

Warum sollten Veganer keine Haustiere halten? Sehr viele Veganer halten Haustiere. In meinem falle sind es nicht meine Tiere. Sondern meine Freunde.

0

Könntest sie an eine Tafel spenden wenn die das annehmen.
Hühner essen auch Eier wenn du sie auf den Boden fallen lässt und sie zu Bruch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschenke sie an Deine Nachbarn oder stelle kleine Schüsselchen und/oder Näpfe mit aufgeschlagenen Eiern raus.

Igel und Katzen werden sich freuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeclicker
10.10.2016, 16:33

Echt? die essen sowas? :D

0
Kommentar von DanielLR
10.10.2016, 19:03

Die Hühner würden sich bestimmt auch über rohes oder gekochtes Ei freuen!

0

Verschenken an Leute, die Eier mögen oder zur Not verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib sie deinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Tante Emma-Laden anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du vegan bis ist deine Sache hast bestimmt auch deine Gründe.
Aber du hast selber Hühner die bestimmt glücklich leben warum willst du die Eier nicht essen??
Wenn du sie im Stall lässt fressen sie entweder die Hühner oder sie verfaulen!
Bei solchen Sachen hört bei mir das Verständnis für vegan sein auf.
Es ist ja nichtmal Ausbeutung oder so. Die Eier sind nicht befruchtet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?