Verwendet oder kennt sich jemand mit einer Uv Lampe Gesichtsbräuner aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte Dir raten, davon Abstand zu nehmen.

Schau Dir mal ältere und dauer-gebräunte Menschen an. Ich kenne da so ein paar Kandidaten, die sehen mit 40 aus wie 70.

Das mag Dich heute nicht kümmern, aber irgend wann beißt Du Dir für so eine kurzsichtige Eselei ganz kräftig in den Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undisclosed
10.10.2016, 05:13

aber liegt das nicht auch daran ob man Sonnenbrand bekommt? ich denke das lässt die Haut am ehesten altern oder?

Ist Bräune wirklich so schädlich und lässt die haut auch ohne Sonnenbrand altern? ..... mhh ich hab unter anderem auch mal gelesen das Sonne die Haut trockener macht und in den zellen schädigt, aber wenn man sich eincremt und die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, ist das doch aufgehoben oder?

0

Was möchtest Du wissen?