Verwendet ihr eher Haargel oder Haarwachs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich verwende immer haarspray weil sie durch gel und wachs immer so fettig aussehen (meiner meinung nach). Aber wenn du das magst nimm Haarwachs und dannach Haarspray, weil Haarwachs schmilzt wenn es zu warm wird und deine Haare halten nichtmehr allerdings bei regen halten sie und Haar spray ist genau andersrum bei regen zerfallen sie bei sonne bleiben sie perfekt stehen.

Also als erstes Haarwachs dann wenn es gut aussieht Haarspray!

Ich benutze Haarwachs. Ist meiner Meinung nach besser, weil Haarwachs nicht gleich fest wird. Haargel hingegen wird schnell fest und dann sieht's schlecht aus, wenn du deine Haare doch umstylen willst.

ich benutze von syoss den power wax oder von got2b strand matte das lässt die haare matt aussehen

und ich benutze nur haar wax

Ich benutzte meistens Haarwachs und n bissl Haarspray für den Halt. Bei Haargel mag ichs nicht, dass die Haare so extrem verkleben (für meiner einer sollen sie weich sein ^^). Zudem sollte man, wenn man trockene Kopfhaut hat, das ganze nicht auchnoch mit Haargel fördern.

Muss mich korrigieren: Es war Haarlack.

3 Wetter Taft Power Wax und Drei Wetter Taft Power Haarlack Mega stark 5

Funktioniert bei mir sehr gut.

0

hey,

als ich persöhnlich benutze das matt-wachs. mit dem hättest du glaub ich dein gewünschten Look und das Zeug hält auch ganz gut! Mein Empfehlung.

mfg

menonfire

Also ich hab mich schon ein bisschen informiert und bin auf folgende Produkte gestoßen: schwarzkopf chaos-paste, got2b strand matte aber gibts auch noch welche die ein wenig billiger sind? o:

0

Nicht davon ich habe kurze Haare da mag ich auch nicht.

also ich benutze als Haargel: Got2b kleber und Got2b Sprühkleber

Was möchtest Du wissen?