verwendet ihr die autotür kindersicherung bei euren kleinen kids?

13 Antworten

Die Autotürsicherung wird bis die Kinder 25 alt sind benutzt den San solten sie selbst Autofahren dürfen und um die gefahren weisen und wie anstrengend es ist als Fahrer auch noch darauf zu achten.

Ja, dafür ist sie. 

Wenn die kleinen, neugierigen, Fingerchen an den Türgriff kommen dann WIRD er auch betätigt werden. Früher oder später. Und dann im denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. 

Bis zum Alter von sechs Jahren habe ich die Kindersicherung genutzt, damit die kleine nicht unvermittelt die Tür aufreißen und auf die Straße laufen kann.

Mittlerweile kann ich davon ausgehen dass sie es von alleine versteht, und deswegen keine kindersicherung mehr.

Und wenn man ihr das so sagt, ist das ja auch ein großer Vertrauensbeweis. Kinder können sehr gut daran wachsen.

Was möchtest Du wissen?