Verwendbare CS:GO messer? Oder alles reine Deko?

4 Antworten

Bajonett schliesst schon mal aus dass du es immer mitschleppen kannst, da Waffe also erst ab 18 und führen verboten...

Melde dich mal wieder, wenn du ein genaues Messer benennen kannst.

Sagt ja auch niemand, das ich dieses überall mit hinschleppen möchte :) Sagen wir mal so: Ich würd mich trotz alle dem für ein bayonet interessieren, sowie auch für ein Messer im Karambit stil und Federunterstützte Einhandmesser. Bei meinem eigentlichen Wunsch geht's mir da halt ausnahmsweise mal um aussergewöhnlich gefärbte, daher kam ich auf diese CS:GO sachen.

0
@blazRu

Die meisten gefärbten sind nur lackiert, also wird nicht lange halten.

1
@Lestigter

Ja ich denke mal ich hole wenn dann was vernünftiges und verzichte auf den optischen Wert durch Lackierungen.

0
@blazRu

Dann frag hier bei GF nach, wenn du dir was rausgesucht hast. Da bekommst du Tipps, ob das Teil zu führen ist, ect..

Ist ja immer davon abhängig, was man damit machen will - zum "Überlebenstraining" würde so was reichen:

https://www.amazon.de/dp/B01MR6YJIH/?smid=A2PLOMYCI1BKE6&tag=preisvergleich-idealode02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B01MR6YJIH&childASIN=B01MR6YJIH&ascsubtag=ieyrR4JGYbg5deQ0IxFIfQ

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4298050_-bushcraft-survival-schwarz-mora-of-sweden.html

Für den täglichen Alltagsgebrauch wohl eher sowas - total legal zu führen

https://www.youtube.com/watch?v=ejYsV7sqBcw

1
@Lestigter

Ich schau mich in der nächsten Zeit mal um. Vielen dank erstmal :)

1

Die Dinger taugen höchstens zum Dosenöffner oder Türstopper, kein ernst zunehmendes Messer ..

Ne nimm lieber nicht ein Csgo Messer zum schneiden denn da geht auch die Farbe ab usw. aber das ein oder wird es schon schneiden können

Wie heißen nochmal die Messer, die man an der Seite hoch- und runterziehen kann?

Sorry, für die schlechte Beschreibung...

...zur Frage

Welches knife sollte ich mir holen?

Welches csgo knife sollte ich mir holen ? Tendiere zum huntsman fade FN dh. Max. 130-140 dollar

...zur Frage

Sind die Messer von der Website "Elemental-Knives" scharf?

Im Amerikanischen shop der Seite elemental-knives kann ich die Klinge "sharp" bestellen. Nun wollte ich fragen, ob die Klingen der Deutschen "Europäischen" Seite auch Scharf sind (M9 Bayonett)

...zur Frage

Karambit bei Himmelsschmiede oder Fadecase?

Hey Leute, ich hab schon vor einer Weile meinem Kumpel ein Karambit (Crimson Web) geschenkt und habe das bei Himmelsschmiede gekauft. Klar könnte die Qualität besser sein, aber im Großen und Ganzen ist er damit zufrieden. Derzeit stellt jeder die Knives von der Seite "Fadecase" auf Youtube vor und ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat. Sind die Knives dort von der Qualität her besser oder gleich? bzw. gibt es Unterschiede beim Aufdruck/Spray/Folie/Griff? Weil ich möchte mir auch eins zulegen :)

Edit: Gerade gesehen, dass es noch viel mehr Seiten wie "Elemental-Knives" gibt, wo gibts die besten? :D

...zur Frage

Karambit Messer Schweiz legal?

Hallo ich möchte gern ein Karambit Messer kaufen. Was von Deutschland kommt wegen den CS:GO Skins^^. Das Problem ist ob ich probleme bekomme am Zoll hab gelesen das es nur ein Trageverbot gibt oder lieg ich da falsch?. Weiss da jemand mehr darüber? :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?