Verweiß wegen blauem Candy-Zucker bzw BlueSyk aus Breaking Bad-Brauche Hilfe für schulisches Probl

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verweis ist natürlich nicht gerechtfertigt, weil sollte der Verdacht bestehen das du mit Drogen zu tun hast müsste auch eine Strafanzeige folgen ansonsten macht die Schule sich ja Strafbar. Allerdings ist es auch vollkommen unnötig sowas zu provozieren, weil dir ist ja wohl bewusst gewesen das du damit jemanden dazu Nötigen wolltest das zu melden. Zudem macht sowas dann die Runde andere fangen auch damit an und dann sind mal wirklich Drogen im Umlauf und keiner nimmt es mehr ernst. Sowas kann klein anfangen und später übel Enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXcraft
15.06.2014, 01:03

nunja ich konnte ja nichts dafür dass die sich so genre im mittelpunkt stellt. merkt man immer wieder bei der, wie sie sich in sachen einmischt. naja was solls...

0

Lass sie den Stoff chemisch im Labor analysieren, dann stellt sich heraus, dass es keine Drogen waren. Ohne Beweise kann man dir keinen Verweis geben. Vorallem finde ich den Brief ziemlich komisch geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXcraft
15.06.2014, 00:58

Das lag daran dass ich "frei" zitiert hab. So oder so ähnlich war der geschrieben. Ich hatte einfach keine Lust um Mitternacht wenn alle pennen durch das ganze Haus zu laufen :D

0

Geh zur schulleitung, frag ob der brief von denen ist und wenn es kein streich war, knall die tüte auf den tisch und erzähle denen die geschichte. Kannst ja auch zwischendurch mal die zuckerbrocken essen oder lass mal die schulleitung kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich zu deinen eltern sagen, die sollen sie da beschweren. Oder dir 'nen anwalt suchen xD die können dir keinen verweis geben, obwohl sie keine ahnung haben, was das überhaupt war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXcraft
15.06.2014, 01:04

Saul...das ist mein Anwalt XD

meine eltern wissen es eh schon. die haben es aber schon verstanden. vlt eben den "Drogentütchen" niemand wowas ernstnehmen kann?

0

Was möchtest Du wissen?